Dienstag, 1. November 2016

Fortschrittsbilder

Ihr denkt wohl ich habe meinen La Passion beiseite gelegt?!
Nee !!! Ich nähe fleißig daran.
Nur diese fünf Zwischenräder einschließlich einer
Ausgleichsreihe dauern eben ein bisschen.

Hier für ein ein paar Fortschrittsbilder!



Kommentare:

  1. So lovely photoes you've taken. I love your La Passion. Those rounds take forever, and yo can't barely see any progress. Therefore I make some other parts along the way. I love to see it grow.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mario
    wow, Dein La Passion sieht sehr gut aus und fleißig fleißig arbeitest Du weiter. Super schön hast Du ihn in Szene gesetzt. Ein tolles Bild.
    Ach wäre ich doch auch schon mal so weit.
    Ich sitze auch eifrig Tag für Tag daran und in kleinen Schritten geht es bei mir auch weiter.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,

    diese 5 Ränder ziehen sich wirklich sehr.
    Die Fotos sind wunderschön !!!!!

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier noch einmal ein großes Lob für die gelungenen Fotos! Der Himmel harmoniert fantastisch mit den Farben von Deinem La Passion.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    ich bewundere ja all diese Tollen Quilts auf all den kreativen Nähblogs. Ich kann das gar nicht verstehen, wie man so ein Prachtstück nähen kann. Einfach toll!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen