Donnerstag, 4. August 2016

La Passion..."La Erdbeere"

Hallo Ihr Lieben,

gestern erreichte mich eine mail von Jutta ohne Blog. Ich freue mich immer riesig, wenn ich Fotos bekomme und möchte sie Euch nicht vorenthalten.


Das ist die Beschreibung von Jutta zu ihrem "La Passion".

"Nach einer ziemlich langen Nähflaute  schickte mir eine Freundin 100 der Vorlagen. Erst lagen sie hier nur aber dann  wollte  ich es mal probieren. ...das war Ende April 2015. Seit dem habe ich es nicht lassen können und bin nun bei der letzten Ecke. Sicher ist er etwas anders er heisst la Erdbeere :). In der Mitte liegt das Feld, dann kam der regen und nur die tapferen Blüten gucken noch hervor. Doch die Sonne fängt schon an alles zu trocknen  und  es wird wieder  grün  ;) daher der Name. 
Ich Danke dir für die Vorlage ,macht wirklich unendlich Spaß."


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    dein La Erdbeere sieht fantastisch aus. Eine ganz tolle und vor allem sehr interessante Farbwahl. Weiterhin viel Spaß beim Stichlen.
    Liebe Grit,
    ich glaube dir gern, dass du dich immer freust wenn mal wieder Fotos von deinem La Passion zu sehen sind. Und es gibt bestimmt ganz viele die Still vor sich hernähen. Danke fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. wow ist der toll! Die Farbkombination hab ich bisher noch nicht, auch nicht so ähnlich gesehen, und er gefällt mir sehr gut! Nur noch eine Ecke - Respekt - bald ist es geschafft.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. What great colors! Another fantastic La Passion.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, der ist in der Tat etwas anders. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die Näherinnen deine Vorlage umsetzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. KLasse, das Erdbeerfeld und so schön beschrieben. Das wird ein toller Quilt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen