Freitag, 3. Juni 2016

Hallo ihr lieben,
Mittlerweile bin ich meinen la Passion am quilten. Es geht voran, braucht aber seine Zeit.  Aber es wird dafür wunderschön.
Hier ein paar Eindrücke.
Demnächst dann mehr, LG

Anja
der Anfang: die Mitte

Detail am mittleren Hexi

 Da sitz ich auf meiner Terrasse und bin fleißig am quilten

 Das große hexi

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    willkommen hier auf dem Blog.
    Deine Fortschritte sind schon richtig Klasse.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. So interesting to see how you do it. I'm thinking of handquilting myself. Good luck!

    AntwortenLöschen
  3. Bewundernswert, dass du das mit der Hand machst. Ich werde meinen zum Longarmquilten geben, wenn es dann mal so weit ist!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    dein Handquilting sieht super aus.
    Weiterhin frohes Quilten.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll sieht das aus, ich ziehe meinen Hut vor dir und bewundere dein Können.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen