Donnerstag, 26. Mai 2016

Fortschritt

Halli Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist es her, daß ich mich auf diesem Blog zu Wort gemeldet habe...
Allerdings war ich nicht untätig in dieser Zeit. Gott sei Dank bin ich auch bisher von der Handnäh-Unlust verschont geblieben und so wächst auch mein La Passion jeden Tag ein kleines bisschen weiter.
Da es mir leider nicht möglich war an Eurem tollen Treffen bei Grit teilzunehmen, zeige ich Euch einfach hier wie es bei mir so aussieht.

der all abendliche Arbeitsplatz mit Zutaten und Wächterin (völlig abgehaart ..)








Soweit bin ich bis jetzt gekommen



und heute Abend geht´s dann lustig weiter ...

Habt alle einen schönen Abend und denkt dran:  bald ist Wochenende !!!

                                Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    das finde ich ja toll, dass du dich zeigst und deine ganz besondere Farb-und Stoffauswahl zeigst. ich finde du bist mega fleißig und es geht sehr gut vorwärts. Mach so lustig weiter.
    Herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    schön von dir zu lesen...dein LP wird wunderschön...die Farben gefallen mir sehr...da steckt L E B E N drin!
    Warst du auch beim Trefenn dabei am letzten Wochenende?

    Liebe Grüßle
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    wunderbar sieht Deine Farbkombi aus. Und gut, das Deine Wächter immer dabei ist ;-)
    Du bist schon richtig weit. Ich hoffe beim nächsten Treffen klappt es.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  4. Love your color combination. Now I want to make a Christmas La Passion too.

    AntwortenLöschen