Samstag, 16. April 2016

Mini-La-Passion-Treffen

Am Freitag habe ich mich mit Brigit zum La-Passion-Nähen getroffen.
Zusammen macht es eben noch mehr Spaß!

Hier mal mein derzeitiger Stand.
Das sind -unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht verzählt habe- 
4935 Hexagons.


Nun kann ich endlich die Zwischenräume mit den kleinen Blümchen füllen.
Ich bin ja nicht so die fleißige Vorbereiterin.

Kaum, dass ich ein paar Hexi's geheftet habe, muss ich die gleich zusammen nähen ...


... und dann auch gleich annähen.

Birgit hat mich ja schon längst überholt.
So sieht es jetzt bei ihr aus.


Sie ist jetzt dabei die zwölf Rauten zu nähen und einige hat sie schon fertig!
Da konnten wir doch gleich mal Probelegen.


"Los Birgit! Nähe die fehlenden Randhexi's an. 
Dann kann die Raute ran!"
"Ok, Marion, dann mache ich das mal!"
Allerdings erschwerte Bonny diese Arbeit etwas!


Aber dann waren irgendwann doch die Randhexi's und die erste von zwölf Rauten angenäht!

Nun werden wir noch fleißig weiternähen.
Am 21.05.2016 treffen sich etliche La-Passion-Näherinnen bei Grit.
Das bin ich schon sehr gespannt darauf.

Kommentare:

  1. Oh wie schön !!!! Freue mich beide Varianten auch beim Treffen live zu sehen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. MARION!
    Deinen konnte ich ja Gestern bewundern oder vielmehr die kleinen Blümchen 😀
    Ich freue mich schon den von Birgit zu sehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. MARION!
    Deinen konnte ich ja Gestern bewundern oder vielmehr die kleinen Blümchen 😀
    Ich freue mich schon den von Birgit zu sehen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Both of you have got a beautiful La Passion. You're lucky to have the chance to meet now and then. I'm looking forward to see these and other La Passions in real life in May.....counting down the days now.

    AntwortenLöschen
  5. In 14 Tagen hast du bestimmt jede Menge Blumen angenäht! 😏

    AntwortenLöschen