Dienstag, 30. Juni 2015

Kleines Treffen in Österreich

Hallo Ihr Lieben,

ich darf Euch heute wundervolle Fotos aus Österreich zeigen.
Bille, Martina, Katja, Silvia und Andrea haben ein kleines spontanes Treffen veranstaltet.

Alle Varianten sind einfach umwerfend schön !!!!!




Alles Liebe Grit

Samstag, 27. Juni 2015

Ich muß Euch was zeigen

Hallo Ihr Lieben,

ich muß Euch etwas ganz tolles zeigen.
Geht mal **** Hier **** auf die Seite von Bonnie Hunter. Sie hat Fotos vom Quiltfestival Vermont eingestellt und der "La Passion" ist auch dabei.
Ich freue mich riesig darüber.

Der "La Passion" hat in Vermont 4 Schleifchen auf einen Streich gewonnen.
- Best Piecing
- Best Quilt from outside the US
- Judge`s Choice
- purple Schleifchen für eine erreichte Punktzahl zwischen 98 und 100 (100 Punkte sind die Höchstpunkte)


Alles Liebe Grit

Donnerstag, 25. Juni 2015

Cattinkas La Passion im Urlaub

Heute habe ich ein paar Bilder vom Fortschritt meines La Passions. Ich hatte ihn mit an der Ostsee, um ein paar schöne Bilder für Euch zu machen. Ich habe es leider nicht ganz geschafft die 3. Runde fertig zu bekommen. Alle Blumen sind genäht, aber eben noch nicht festgenäht.
Today I want to show you a few pictures of my progress on the La Passion Quilt. I had it with me at the Baltic Sea, to take some nice pictures of it. I had planned to finish round 3 before the vacation, but I didn´t quite make it in time. The flowers are all sewen, but not attached jet.







bye for now Eure Katrin W.

Donnerstag, 18. Juni 2015

Neuer Stand

Ich hab es geschafft bei der ersten Decke die dritte Runde zu schließen. So wie sie jetzt ist kann ich sie ruhigen Gewissen in den Schrank legen und mich intensiv um die neu angefangen Decke in der richtigen Größe kümmern.
   


Hier hab ich zwar die gleichen Stoffe wie in der ersten Decke verwendet aber ein wenig anders angeordnet. Außerdem hab ich mich auf der Messe in Karlsruhe noch mit neuen Stoffen eingedeckt die ich auch schon verwendet habe.


Liebe Grüße Ramona

Dienstag, 9. Juni 2015

Nach drei kommt sechs ;-)

Nachdem ich meine Runde drei beendet habe, 
habe ich mit den Diamanten aus Runde 6 begonnen.
Der erste ist fertig!


Und so sieht sie schon mal angelegt aus!
 

Meine Freudnin Birgit näht auch einen LaPassion.
Da sie selber nicht bloggt werde ich hier immer wieder ihre Fortschritte zeigen!