Montag, 23. November 2015

Treffen am 21.5.2016

Hallo Ihr Lieben,

ein genaues Update auch hier noch einmal für unser "La Passion" Treffen am 21.5.2016.
Da die Platznachfrage so groß ist, kann ich es bei mir zu Hause nicht bewältigen und möchte aber auch gerne niemandem absagen.
So hatte die liebe Rönni die Idee, das Treffen doch in der Location wo sich zur Zeit meine Ausstellung befindet zu veranstalten. Ich habe mit den Eigentümern gesprochen und es klappt. Wir haben Platz für knapp 50 Personen und werden rundum versorgt für 38 Euro pro Person. Das heißt, es gibt Frühstück, Kaffee satt und Getränke, Mittags italienisches Büfett mit Suppe, Antipasti, Fleisch, Gemüse und Pasta, zum Kaffee Kuchen und wieder Kaffee satt. Ich finde es hört sich toll an und freue mich auf Euch.
Habt Ihr Lust brauche ich eine verbindliche Zusage und die Überweisung des Unkostenbetrages März/April 2016 .
Damen die von weiter her kommen, übernachten in Bad Bevensen in der Heidschnucke. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auch in Uelzen und Suderburg.

Das Treffen findet in Ebstorf statt. Ebstorf ist 15 Autominuten von Bad Bevensen, Uelzen und Suderburg entfernt.

*** Hier *** findet Ihr die genaue Anschrift des Veranstaltungsortes.

Alles Liebe Grit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen