Freitag, 27. November 2015

Neuigkeiten

Ausstellung 2019

Ihr Lieben,.....der Vertrag ist unterschrieben.
Wir werden mit unseren "La Passion`s" als Ausstellung im Rahmen der Nadelwelt in Karlsruhe 2019 dabei sein. Ich freue mich riesig darüber, denn die Nadelwelt ist mit weit über 10000 Besuchern ein riesiges Ereignis. Also ran an die Nadeln, 2015 ist bald vorbei und die Zeit läuft. Wer noch extra Motivation braucht,...es gibt noch freie Plätze am 21.5.2016 bei unserem "La Passion" Treffen.




Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Wow! Wenn das keine Motivation ist. Für mich jedenfalls Motibvation pur. Danke, dass du uns die Gelegnheit gibst Teil eines solch tollen Events zu sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das ist ja eine super Plattform für die "La Passions". Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das jetzt nicht Motivation pur ist.... ich freu mich drauf, egal ob ich es schaffe oder nicht, ich kann mir die Quilts auf alle Fälle ansehen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch der perfekte Rahmen, solch Meisterwerke zu präsentieren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Grit! Wowwwww welch tolle Neuigkeit! Leider komme ich im Moment nicht so gut voran mit meinem LP. Wichtig ist für mich im Moment nur dass ich am Ball bleibe wenn auch nur in kleinen Dosen! Hauptsache es geht voran! Aber im Moment dominieren andere Themen meinen Alltag!

    AntwortenLöschen