Donnerstag, 24. September 2015

Auf der Zielgeraden

Hallo Ihr Lieben,

einige haben schon gestern die Bilder auf meinem Blog bewundert. Nun zeige ich auch hier mein aktuellen Stand vom La Passion.  Ich muss nur noch jeweils zwei Ecken fertig nähen.


Viele liebe Grüße, Eure Manuela

Kommentare:

  1. du bist jetzt echt schon fast fertig.
    Da wird man ja regelrecht neidisch.
    ich würde auch gerne mit meinem rumkuscheln können. Aber dafür ist er noch zu klein. Und in zu vielen Einzelteilen *G*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Manuela,
    meinen aufrichtigen Glückwunsch, ich freue mich mit Dir und für Dich, Du hast echte ein enormes Tempo vorgelegt, trotz der vielen anderen Projekte die Du am laufen hast.
    Du bist halt ein emsiges Bienchen, große Klasse.

    Deine Uta

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super !!!!!
    Liebe Manuela,
    Dein La Passion ist so toll und nun auch bald fertig.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  4. Super Manuela,
    du hast das Ende ja schon vor Augen. Deine Farbkombination sieht Klasse aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manuela,

    Klasse, klasse, klasse kann ich da nur sagen !! Sehr sehr schön und wunderbare Farben !!!
    Ich bin leider noch meilenweit entfernt aber solche Fortschritte zu sehen sind immer wieder ein Ansporn !

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen