Sonntag, 23. August 2015

Es geht weiter bei mir!

Ja die erste Ecke und ein wenig  mehr ist fertig, ich habe seit Wochen jede freie Minute am La Passion gearbeitet und freue mich es hier auch zeigen zu können.



Einen guten Start in die neue Woche.
Eure Uta

Kommentare:

  1. So fun to see how everyone is progressing different ways. Lovely colours.

    AntwortenLöschen
  2. Lila als Hintergrund ist natürlich schon eine gewagte Farbe, gefällt nicht jedem.
    Aber sieht hier echt super aus. Auch die anderen Farben sind stimmig.

    Aber du arbeitest nicht nach Anleitung, sondern jetzt schon die erste Ecke. Neugierig gewesen, wie das gesamte wirkt und daher nur ein viertel gemacht?
    Mir fällt es auch schwer, ich würde auch liebend gern alles auf einmal machen *G*
    Dabei bin ich gerade mitten in Runde 2

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist alles bis auch den letzen 13 Teil fertig, nur ich beginne erst jetzt die großen Teile zu sammenzunähen.

      Liebe Grüsse
      Uta

      Löschen
  3. Superschön!!! Kannst dolle stolz nauf dich sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta,
    das sieht super aus, Du bist ja schon soooooo weit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uta,
    Dein La Passion ist wunderschön. Und du bist super voran gekommen.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  6. Wow Uta, Du bist ja wirklich gut vorangekommen. Dein Quilt wird so wunderschön werden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Klasse da ist ja schon ein Ende in Sicht! !!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Klasse da ist ja schon ein Ende in Sicht! !!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Fleißarbeit, das ist ja der Wahnsinn.
    Toll!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Uta,

    Das ist aber wirklich ein ganz tolle Farbzusammenstellung !!! Die gefällt mir aber so etwas von gut !!!
    Ein Riesenkommpliment an dich !!!
    Ein Traum!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen