Donnerstag, 18. Juni 2015

Neuer Stand

Ich hab es geschafft bei der ersten Decke die dritte Runde zu schließen. So wie sie jetzt ist kann ich sie ruhigen Gewissen in den Schrank legen und mich intensiv um die neu angefangen Decke in der richtigen Größe kümmern.
   


Hier hab ich zwar die gleichen Stoffe wie in der ersten Decke verwendet aber ein wenig anders angeordnet. Außerdem hab ich mich auf der Messe in Karlsruhe noch mit neuen Stoffen eingedeckt die ich auch schon verwendet habe.


Liebe Grüße Ramona

Kommentare:

  1. Was war denn falsch an der ersten Arbeit????
    Udn ist das wirklich Absicht dass da nur zwei helblaue Blumen sind und der Rest so grünlich (ist doch grünlich oder???) Ehrliuch gesagt hat mir persönlich die Anordnung in der ersten Decke besser gefallen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion, ich hatte in der ersten Decke Hexis mit 1,5cm Kantenlänge benutzt. Und ja die neue sollte keine Kopie der alten werden desahalb hab ich dieses mal die Farben etwas geändert. Mitlerweile hab ich die zweite Runde bis auf den blauen Abschluß beendet und ich finde es mit dem grün und hellblau gelungen.

      Löschen
  2. Liebe Ramona,
    und schon wieder gut was geschafft. Freue mich auf Deine Fortschritte.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einen fleißigen heimlichen Helfer beim vorbereiten. Dafür bekommt sie am Ende einen eigenen Stofflicken mit Ihren Namen. Mama ist eben doch die beste.

      Löschen
  3. Mir gefällt Deine erste Variante gut! Ich wünsch Dir bei Deinem 2. Anlauf auch ganz viel Spaß, und hoffe dass es jetzt genau so wird, wie Du es haben willst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen