Samstag, 27. Juni 2015

Ich muß Euch was zeigen

Hallo Ihr Lieben,

ich muß Euch etwas ganz tolles zeigen.
Geht mal **** Hier **** auf die Seite von Bonnie Hunter. Sie hat Fotos vom Quiltfestival Vermont eingestellt und der "La Passion" ist auch dabei.
Ich freue mich riesig darüber.

Der "La Passion" hat in Vermont 4 Schleifchen auf einen Streich gewonnen.
- Best Piecing
- Best Quilt from outside the US
- Judge`s Choice
- purple Schleifchen für eine erreichte Punktzahl zwischen 98 und 100 (100 Punkte sind die Höchstpunkte)


Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Liebe Grit,
    habe gerade den Bericht bein Bonnie Hunter gelesen. Du kannst mächtig stolz auf dein Meisterwerk sein.
    Die vier Schleifen hast du zu recht gewonnen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch suuuuper! Ich gratuliere Dir recht herzlich
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Congretulations! I've just recently discovered your 'la passion' quilt. It's beautiful!

    AntwortenLöschen