Donnerstag, 25. Juni 2015

Cattinkas La Passion im Urlaub

Heute habe ich ein paar Bilder vom Fortschritt meines La Passions. Ich hatte ihn mit an der Ostsee, um ein paar schöne Bilder für Euch zu machen. Ich habe es leider nicht ganz geschafft die 3. Runde fertig zu bekommen. Alle Blumen sind genäht, aber eben noch nicht festgenäht.
Today I want to show you a few pictures of my progress on the La Passion Quilt. I had it with me at the Baltic Sea, to take some nice pictures of it. I had planned to finish round 3 before the vacation, but I didn´t quite make it in time. The flowers are all sewen, but not attached jet.







bye for now Eure Katrin W.

Kommentare:

  1. So schöne Bilder! Danke dafür. Und unsere La Passions sind schon ganz schön viel rumgereist. Meiner war auch schon oft mit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos von Deinem schönen La Passion, liebe Katrin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    so schöne Bilder von deinem La Passion.
    Liebe GrüßeManuela

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner La Passion.
    Die Schmetterlinge gefallen mir gut. Passt hier auch wunderbar - vor allem bei den schönen beerigen Farben.
    Wie bist du auf die Farbkombination gekommen?
    Ich überlege für meinen verzweifelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      Ich hatte mir von den Stoffen, als sie neu raus kamen, einen Schwung gekauft und wollte sie für ein spezielles Projekt aufheben. Mir hat die Kombination von den Rottönen und Braun schon immer gut gefallen. Zum Glück sind die Meisten Stoffe Stof Basics, die man nachkaufen kann. Außerdem wollte ich etwas aus meinem Vorrat als Grundstock verwenden. Du musst Dir einfach die Bilder der anderen Quilts lang genug anschauen, irgendwann wird sich schon eine Farbkombination die für Dich passt herauskristallisieren.
      LG
      KATRIN W.

      Löschen
    2. Ich bin nur leider viel zu ungeduldig
      Bald ist Urlaubszeit, da würde ich gerne was machen. Und vorher muss ich auch noch bestellen, da wir hier vor Ort leider nichts vernünftiges bekommen. Das beste ist noch der Tedox *Augen roll*
      Aber nun gut - werde ich deinen und all die anderen weiter bewundern und absolut neidisch sein ;)

      Löschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare, ich freu mich über jeden Einzelnen!

    AntwortenLöschen