Mittwoch, 20. Mai 2015

Guten Hallo!

... ich bin die "Neue"

Grit hat mich für diesen Blog hier freigeschalten, weil auch ich ihrem wunderschönen Muster nicht widerstehen konnte. Allerdings bin ich ein sehr bummeliges Passionista und noch lang nicht soweit, wie ich sein könnte. Immer kommt mir irgendwas dazwischen. Aber Grits Ankündigung der Ausstellung hat mir wieder einen kräftigen Motivationsschubs gegeben und ich habe mein Baby wieder hervorgekramt...

Ich zeig Euch jetzt kurz ein Foto vom aktuellen Stand, aber Vorsiiiiiiicht! Is voll bunt ey!





Viele liebe Stichel-Grüße



Kommentare:

  1. I really love your colourful La Passion. I'm always tempted for more, but I already have two to finish. Good luck with finishing this one for the exhibition.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, das Dein Quilt auch zur Ausstellung soll. Diese bunte Variante ist Klasse.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deiner wird ja richtig bunt! Schön dass Du bei uns mit machst!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du auch dabei bist !
    Und Bunt ist immer gut :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. DISCOVER How You Can Master Your Habits And Reprogram The Subconscious Mind To Get Any Result You Want In Your Personal Growth and Fulfillment!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen