Sonntag, 31. Mai 2015

Der nächste Teil ist Geschafft !

Hallo Ihr Lieben!


Ja der 5. Teil ist nun genäht und es kann nun mit den großen Diamanten weiter gehen.

es war also mal wieder jede Menge zu heften.....gefühlte Jahre sag ich Euch.
so sieht es bei mir aus wenn ich hefte.... Meine Enkeltochter schneidet und locht die Papier-Hexy´s
Und ich beziehe sie mit Stoff. das Dauert nun schon immer länger weil die Teilabschnitte jetzt schon ziemlich groß sind. Nicht zu vergessen der Hintergrund....damit ich nicht 1800 Hexy´s in der gleichen Farbe hintereinander machen muss habe ich sie aufgeteilt.....
So sieht es nach getaner Arbeit  bei mir aus.
In Jedem Beutel sind die Hexy´s für eine große Blume. Und der Hintergrund ist auch schon zur Hälfte gelieselt. 
Das wird mich die nächsten Wochen oder Monate gut beschäftigen....(wir werden sehen)
Ach das hätte ich doch beinahe vergessen mit dem heutigem Tage sind 3.576 Hexagons vernäht.

Ich wünsche euch einen schönen  Sommer mit viel zeit für den "La Passion".






Kommentare:

  1. I'm so impressed. I would love to see all of the quilt next time.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar schaut es bei dir aus, liebe Ingrid.
    Schön, das Deine Enkeltochter dir hilft. Du schaffst auch die großen Runden und ich freue mich auf den nächsten Mai, mal schauen wie weit wir Deinen Mini La Passion dann bestaunen können.

    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht bei Dir alles sehr ordentlich und organisiert aus, daran werde ich mir gern ein Beispiel nehmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schwer beeindruckt. Ich bin ja eine totale Minimalistin was die Vorbereitung angeht. Ich hefte immer nur ein bisschen und muss immer gleich nähen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Inge,
    wow, du bist ja 'ne Fleißige!!! Soooo viele Hexas habe ich noch nie vorbereitet ... halte es da eher wie Marion ,-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen