Samstag, 2. Mai 2015

2019

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ja einen großen Traum..... und der soll 2019 mit Eurer Hilfe in Erfüllung gehen.
Ich habe den Wunsch mit verschiedenen Varianten des "La Passion" Teil einer großen Ausstellung zu sein. Was wäre das für ein toller Anblick die verschiedenen Farbvarianten nebeneinander hängen zu sehen. Ich denke es wäre ein große Bereicherung für jede Quiltausstellung.
Bis 2019 ist noch viel Zeit für alle, die daran teilnehmen möchten.....
Was, wann, wie und wo.....daran arbeite ich. Ich habe *** Birgit Schüller *** , die meinen "La Passion" so wundervoll gequiltet hat, um Hilfe gebeten. Sie kennt sich sehr gut mit Ausstellungen aus. Und garantiert wird sich etwas tolles organisieren lassen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Euch dazu motivieren kann , teilzunehmen.

Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. I'm in, for sure. I have to hurry up to finish the ordinary La Passion. The small one won't be finished at that time.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee Klasse, auch wenn ich den La Passion nicht nähe. Ich habe mich nur durch ihn inspirieren lassen und mein eigenes Muster entworfen. Aber die vielen La Passion nebeneinander hängen zu sehen szelle ich mir fantastisch vor. Viel Erfolg bei der Planung und Organisation.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin motiviviert! Das wird eine schöne Ausstellung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Grit,

    Also ich bin auch motiviert !!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit, das wäre ja was ganz besonderes für mich, ich bin motiviert und werde mich ranhalten es bis dahin zu schaffen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grit, das wäre ja was ganz besonderes für mich, ich bin motiviert und werde mich ranhalten es bis dahin zu schaffen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Grit, das ist eine wirklich tolle Idee. Da bekommt man gleich einen richtigen Motivationsschub. Ich hoffe das ich mit meinem La Passion bis dahin fertig werde.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Grit

    Schon als ich noch sehen konnte, war ich ja von deinem Quilt total begeistert. Da ich ja nun nur noch EPP nähen kann, habe ich mich entschlossen endlich anzufangen. Gestern habe ich mit Hilfe einer Freundin auf dem Stoffmarkt jede Menge Stoffe in der Farbkombination Gelb/Orange/Grün gekauft und werde im laufe dieser Woche mit dem Heften beginnen. Ich freue mich, dass du mit deiner Idee den Anstoss für mich gegeben hast.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Auch mich reizt der Gedanke, mein "Baby" neben all den anderen Prachtstücken hängen zu sehen. Ich hab den "Kleinen" deshalb mal geweckt und hoffe, bis 2019 zum Ende zu kommen...

    Allysonn

    AntwortenLöschen