Sonntag, 19. April 2015

Minitreffen

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne ein Foto von einem Minitreffen aus Österreich zeigen.

Gerade in der Planung ist ein größeres Treffen der "La Passion" Näherinnen in Österreich. Bei Interesse schreibt es als Kommentar unter diesen Post.

Auch habe ich einen Termin für das nächste Jahr für ein Treffen bei mir zu Hause. Es wird der 21.Mai 2016. Ich lebe im Landkreis Uelzen (Niedersachsen). Die genaue Adresse gebe ich bei fester Anmeldung per mail weiter. Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es und mein Sohn hat sich bereit erklärt Abholservice von der Bahn zu machen. Für 20 Näherinnen hätte ich Platz, bei Sonne können es auch gern mehr sein, denn dann können wir den Garten mit nutzen. Ich weiß es ist noch lange hin, aber bekanntlich vergeht die Zeit ja im Fluge. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich bitte an.


wunderschöne Varianten
rechts oben Bille, links oben Martina und unten Andrea

Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Diese drei österreichischen Quilts sehen sehr schön aus so zusammen!
    Ich finde es toll dass die Gruppe immer mehr zusammen wächst und man sich untereinander näher kennen lernt
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Wer plant denn ein Österreichtreffen? Würd emich interessieren, nähe daran nun seit gut einem Monat.
    Lg Silvia

    AntwortenLöschen