Donnerstag, 5. März 2015

So happy.....

Hallo Ihr Lieben,

seit heute hängt mein "La Passion in Indiana bei der IHQS Quiltshow. Und ich habe ein Schleifchen bekommen. Der "La Passion" hat einen Honorable Mention-Preis bekommen. Ich bin so glücklich. An dieser Stelle geht mein Dank aber auch an *** Birgit Schüller *** . Sie hat den "La Passion" so wunderbar gequiltet und somit gehört auch ihr ein Teil des Schleifchens. Es war meine Bauchentscheidung, das Birgit den Quilt quiltet und die Entscheidung war goldrichtig. Sie hat perfekt das i Tüpfelchen mit ihrer Quiltarbeit gesetzt.











Alles Liebe Grit

Kommentare:

  1. Congratulations! You're the best. I've never seen your quilt after it's been quilted. It is done just perfect.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist uns ein gutes Vorbild und ich freu mich für Dich dass Dein Quilt ein Schleifchen bekommen hat.Jetzt wird es bald noch viel mehr La Passion Näherinnen geben!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit,
    auch hier noch mal: Herzlichen Glückwunsch zur ersten Schleife. Da kannst du mächtig stolz sein.
    Danke, dass du uns die Anleitung zur freien Verfügen gestellt hast.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow! That is stunningly gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. I am amazed! What a strikingly beautiful quilt. So much work. The quilting is such a compliment to the design. Well done!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grit,
    erstaunlich was aus Sechsecken entstehen kann und dabei dachte ich immer mit meiner eigenen Lieselei wäre ich schon verrückt genug.
    Diese blaugrundige Decke ist der absolute Wahnsinn und auch die übrigen Schmuckstücke. Ich schaue gerne bei Deinem Blog vorbei denn dabei stoße ich immer auf andere "Süchtige" mit herrlichen Prachtstücken.
    Viele herzliche Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen