Freitag, 27. Februar 2015

Hallo  ihr lieben Mitquilter,

ich melde mich auch mal wieder auf dieser Seite.

Dabei habe ich ein ganz schlechtes Gewissen, erstens weil ich lange nicht auf dieser Seite war und zweitens, dass ich dachte, der dritte Teil wäre bis auf ca. 20 Hexis fertig.

Nun ja, in der Weihnachtszeit habe ich viel Zeit für Geschenke gebraucht, die alle selbst genäht wurden. Darum war der La Passion schön eingerollt auf dem Bord. Immer im Blickfeld, aber falsch gerollt, denn der komplette Rand war zu sehen.

Gestern kam dann die Erleuchtung, ihn einmal auszurollen und oh Schreck, Stand November 2014.
Hauptsache ich habe schon drei Rauten aus Teil 4 fertig.....

Nun wird aber Teil 3 erst beendet, bevor es weitergeht.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.





Lieben Gruss Agnes



Kommentare:

  1. So good to see this one again, my great inspiration for my mini.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Agnes,
    sieht super aus !!!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Both are very beautiful pieces! Slow and steady wins the race.... Have a wonderful weekend and happy sewing!

    AntwortenLöschen