Dienstag, 17. Februar 2015

Die große Runde ist fertig

Hallo Ihr Lieben,

Vor einigen Tagen habe ich die große Runde vom Hexagonquilt La Passion geschafft. 





Mit den Teilen 11 und 12 habe ich schon einmal begonnen, um zu sehen, wie die Stoffe bzw. Farben auf dem bordeauxrotem Hintergrund wirken. Da es mir sehr gut gefällt, kann ich anfangen zu heften und zu nähen.


Viele liebe Grüße Manuela

Kommentare:

  1. This is so beautiful, and you're working so fast. Fantastic!

    AntwortenLöschen
  2. Dein La Passion sieht ganz toll aus. Und du bist schon richtig weit.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön liebe Manuela, Du bist echt en ganz fleißiges Mäuschen und ich glaube fest daran, dass Du es schaffst bis Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. This is quite an impressive work of art. Quilt is going to be incredibly beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Your hexy designs are beautiful! Where do you find the patients?! I suppose it is meditative? I find hand quilting that way Sometimes. cheers, CW

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment würde ich sagen, dass das helle grün nicht zu den beerigen rot-Tönen passt. Aber wenn man das Gesamte sieht, wirkt es unglaublich stimmig. Ein super Händchen für Farben!

    AntwortenLöschen