Donnerstag, 8. Januar 2015

Regina`s La Passion

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch hier den "La Passion" von einer lieben Freundin. Sie ist hier stille Mitleserin, und daher poste ich für sie.

Hi everyone,

today I show you here the "La Passion" from a dear friend. She has not a blogger account, and therefore I post for her.

Alle, die den La Passion nähen, aber sich hier nicht als Autoren angemeldet haben könne mir gerne ihre Fotos per mail senden und ich werde sie dann posten.

All, sew the La Passion, but could have not registered here as authors like to send me a picture via mail and I will post the pictures here.





Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Farben, und auch schon so weit.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. This is so beautiful. I love to see all the different ways of using colours.

    AntwortenLöschen
  3. Er ist schön und schon so groß! Eine gute Inspiration für mich mal wieder weiter zu nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! I would like to find time to make this quilt.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und schon viel geschafft, eine schöne Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut der La Passion. Tolle Farbkombi.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Oh my goodness, La Passion is beautiful. That must take a awful lot of time to accomplish.

    AntwortenLöschen
  8. Dein La Passion gefällt mit sehr gut !!!
    Die Farben sind klasse !
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen