Dienstag, 20. Januar 2015

Jetzt ist der La Passion rund

In den letzten Wochen habe ich auch nochmal richtig fleißig immer nebenbei an meinem La Passion, Anleitung von hier gearbeitet, jetzt muss er aber erstmal wieder schlafen gehen, denn mir tun die Hände und Schulter weh.




Jetzt ist immer mal wieder heften angesagt, allerdings langsam, mein Ziel ist diesen Quilt in zwei Jahren fertig zu haben.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, die hälfte der Woche ist schon wieder angebrochen.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,
    du warst super fleißig. Dein La Passion ist schon ein richtiger "Riese" und sieht traumhaft schön aus.
    Alles Liebe Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,

    da warst du richtig fleißig die letzten Tagen/Wochen. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. This is so beautiful, and I just love it. It's hard to do hand quilting, so we have to take breaks.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt hat schon eine beachtliche Grösse erreicht und er sieht sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen