Sonntag, 28. Dezember 2014

Manuelas La Passion

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meinen Stand am La Passion zeigen.
Im Juli 2013 habe ich mit meinem zweiten La Passion begonnen. Bin in dem ersten Jahr auch sehr gut voran gekommen. Habe meinen La Passion im Sommer für ein halbes Jahr weggelegt und habe ihn vor ein paar Tagen wieder hervorgeholt und möchte nun mal wieder ein bisschen daran arbeiten.

Der Stand vom Sommer 2014:




Momentan nähe ich an den restlichen 3 großen Rauten. Danach kann ich anfangen und die große  Runde zu ende nähen.

Meinen ersten La Passion habe ich gleich nach der Veröffentlichung des ersten Teils begonnen. Habe nach dem dritten Teil aufgehört und daraus eine Tischdecke genäht.


Vielen Dank, dir liebe Grit, dass du uns die Anleitung zur Verfügung stellst.

Wünsche dir Grit und auch allen anderen La Passion Näherinnen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.

Viele liebe Grüße, Manuela

Kommentare:

  1. So fantastic! Your second La Passion, and it is already so big. Great colours too. So happy to see it again.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    Du bist schon richtig weit mit deinem 2. La Passion. ich finde die Farbkombination wunderschön.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alle beide sind Prachtstücke, mit dem 2. bist Du ja schon richtig weit, und die Farben sind bei Beiden sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manuela,
    das ist mir hier ja richtig untergegangen, toll wie weit du schon bist, schöne Farben, sie kommen gut rüber.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen