Dienstag, 16. Dezember 2014

Brauche nochmal euren Rat

Erstmal vielen lieben Dank für euer Feedback und den guten Rat, es hat mich überzeugt.
Jetzt geht es nochmal um den ganzen äußeren Hintergrundstoff, der ja zum Schluss den Abschluss  bildet, hell ist der Stoff der schon in den Runden davor auch immer wieder drin ist und dunkel lila ist ein Kona Cotton solid ganz dunkel lila, den würde ich bevorzugen.
Was sagt ihr?




Ich freue mich schon auf eure Antworten und bin sehr gespannt was ihr so sagt.

Eure Uta

Kommentare:

  1. Liebe Uta,

    beide Variante gefallen mir sehr gut. Falls du dich für den hellen Hintergrund entscheiden solltest, würde ich die vierte Runde nochmal in einem dunkleren Stoff nähen.
    Aber es muss dir gefallen.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uta,
    mir gefallen beide Varianten sehr gut. Ich könnte mir auch sehr gut den hellen Stoff vorstellen und dann als Binding den dunklen. Bin gespannt auf die anderen Meinungen und wie du Dich entscheidest.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Warum nicht das dunkle lila, wenn es Dir eh schon gut gefällt, ich finde das gäb dem Quilt einen schönen Rahmen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uta !
    Beide sehen gut aus !!! Ich würde ja immer den Helleren nehmen . Und wie Katrin schon schreibt bildet das Dunklere einen optischen Ramen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich für das dunkle Lila entschieden, hoffe es ist die richtige Entscheidung. Danke für eure Hilfe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen