Montag, 1. Dezember 2014

Barbara's " La Passion "

Hallo Ihr Lieben !

Ich möchte Euch Bilder von meiner Version vom " La Passion " zeigen.
Ich habe ihn im Oktober 2012 angefangen und war ganz begeistert von Grit, das sie Allen ermöglichte, diesen außergewöhnlichen Quilt nach zu Arbeiten !!!!

Ich wollte das Farbschema in " warme Frühlingsfarben " halten, und habe aber dann zwischendurch die Grüntöne ausgewechselt.



Hier sind die ersten Anfänge zu sehen.














Ich konnte, zum Glück endlich meine Schwägerin & beste Freundin überzeugen, das es ein phantastisches Projekt ist !!!
Ich arbeite schon lange Jahre, an unterschiedlichen " Grandmother's Flowergarden " Projekten, und da sie alle naturgemäß sehr lange dauern, sagte Sie immer, sie würde so etwas NIE machen..........!
Aber dann habe ich sie angesteckt, beziehungsweise Grit mit ihrer Kreativität, das Sie ihn ebenfalls arbeitet !!!

Und nun können wir uns immer über die verschiedenen Farbzusammenstellungen / Farbwirkungen austauschen !

Liebe Grüße
Barbara



Kommentare:

  1. Hallo Barbara,

    sehr schön sieht dein La Passion aus. Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Barbara,
    schön das du auch hier bist. Dein La Passion wird wunderschön. Wie eine Blumenwiese.
    Es freut mich, das du Heike " angesteckt" hast und sie auch einen La Passion näht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Barbara, this is so beautiful. I would love to make a yellow one when I see it. But I already make two of them, and maybe I should finish them first.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara, wunderschöne Farbzusammenstellung, es sieht so natürlich aus, so schön nach einer gesunden frischen Blumenwiese.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bärbel ,schön das du deine einzelnen Schritte so schön auch hier dargestellt hast. Er gefällt mir immerwieder super gut .
    Bis bald und liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara !
    Super schön Deine Farben .
    Es ist erstaunlich wie viele verschiedene Versionen es nun schon gibt. Deine lässt mich jetzt schon auf den nächsten Sommer hoffen.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen