Samstag, 15. November 2014

Hex, hex... Hexagone...

Ja, dieses Fieber hat sich auch bei mir verbreitet - Dank Grit und ihrem traumhaft schönen La Passion. Danke auch, dass ich hier mitschreiben darf.

 So schaut mein Zwischenstand bisher aus - Teil 3 ist fertig und mit den Rauten habe ich begonnen.
Da dieser Quilt mein Sommer und Terassenprojekt ist - wird zur Zeit nicht so viel hier passieren - aber der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich finde es sehr schön hier reinzuschauen und all die wunderbaren Farbkombinationen zu bewundern.
Ganz liebe Grüße
maripic

Kommentare:

  1. Liebe Maria,
    Deine Mitte sieht wunderschön aus. Und auch die erste Raute ist geschafft, toll.
    Ich freue mich, das Du nun auch Teil des Blogs bist und freue mich auf Deine Fortschritte.
    Liebe grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Super to see your La Passion here. I love all the different colour combinations, all of them unike. Grit has done a fantastic job to make the pattern, and to let us all share the fun on facebook and blog.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maria,

    wunderschön sieht dein La Passion aus. Tolle Farbwahl.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. I love that your version of La Passion is multicoloured! Beautiful!

    AntwortenLöschen
  5. Dein La Passion sieht auf der Parkbank sehr schön aus. Ich mache es auch so wie Du, für mich ist das eine Sommer-Draußen-Schönwetter Arbeit. Momentan bin ich mit andern Sachen beschäftigt. Es ist schön all die unterschiedlichen Quilts hier zu sehen, Deiner gefällt mir auch sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Maria,

    Sehr schön Deine Farbwahl ! Den grünen gestreiften Stoff in der Raute finde ich sehr interessant ! Ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter gehen wird. Das schöne bei den Granny-Projekten ist, das man sie immer wieder zur Seite legen kann, um dann, wenn man Zeit & Lust hat weiter zu Arbeiten.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marina !
    Deine Stoff variante hatten wir noch nicht sehr schön !!!!
    Und das Du schon so weit bist gibt mir Hoffnung auch durch zu halten.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen