Donnerstag, 6. November 2014

Herzlich Willkommen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir überlegt einen eigenen Blog für den Hexagonquilt "La Passion" einzurichten.
Es gibt mittlerweile eine große Facebook Gruppe, aber immer wieder habe ich Nachfragen über eine andere Möglichkeit eigene Fotos vom "La Passion" zu zeigen, bzw. die Fotos anderer Mitnäherinnen zu sehen.

Nun hat der "La Passion" einen eigenen Blog.

Du nähst einen "La Passion" und möchtest gern Mitglied dieses Blogs werden, dann schreibe mich über das Kontaktformular an ( bitte schreibe dazu an welchem Teil du gerade arbeitest) und ich werde Dich als Mitglied freischalten und Du kannst hier über Deinen "La Passion" posten.

Hi everyone,

I`ve been thinking to set up a blog for my hexagon quilt "La Passion".
There are now a large Facebook group, but I have from time to time questions to show pictures a different way from own "La Passion`s" or to view photos of other sewer.

Now here is the "La Passion" blog.

You sew your own hexagon quilt "La Passion" and want to be a member of this blog, please write me via the contact form (pleases write on wich part you are actually working ) and I will activate you as a member and you can post here about your own "La Passion".



Ich freue mich auf Euch.


Liebe Grüße Grit

Kommentare:

  1. Hallo Grit ich freue mich über den neuen Block
    Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. This is super. Some of the sewers don't have Facebook, so a blog is just perfect. You are so clever, Grit.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee. So können mehr Leute unsere Werke bewundern.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Grit,

    eine ganz tolle Idee. So können wir uns hier gegenseitig gut motiveren.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Grit,
    wundervolle Idee ich freue mich auf viele weitere schöne Farbspiele und Motivation, denn zur Zeit hänge ich noch in den Seilen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Idee ,ich muss bald eine Zwangs pause machen,mir tut der Arm schon weh😃nun muss ich noch raus finden wie ich hier ein Bild von meiner Arbeit rein bekomme.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Grit !
    Nun bin ich auch dabei ...dem Blog und freue mich das es jetzt die Möglichkeit gibt den Werdegang ausführlicher zu berichten ... :-)
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ever wanted to get free Google+ Circles?
    Did you know that you can get these AUTOMATICALLY & TOTALLY FOR FREE by using Like 4 Like?

    AntwortenLöschen