Sonntag, 9. November 2014

Hallo,
ich finde es gut, dass es jetzt auch einen eigenen Blog für unser La Passion gibt.
Es sind mittlerweile so viele Hexagonwütige dabei, dass sie auch die Öffentlichkeit
mit ihren Werken beglücken möchten.

 Ich habe meinen La Passion am 06.06.2014 begonnen und konnte die ersten Wochen
die Arbeit kaum aus den Händen legen - es war wie eine Sucht immer weiter zu arbeiten.

Es gab auch Höhen und Tiefen, es wurde mal wieder getrennt oder es fehlte für ein Hexagon
ein Stückchen Stoff, doch jetzt habe ich mittlerweile den Teil der Anleitung fast vollendet.

Die letzten beiden Reihen werde ich auch noch schaffen und mich dann an die nächsten grossen und kleinen Module begeben.



Bald gibt es hoffentlich wieder ein Fortschrittsfoto.

Bis dahin 

Agnes

Kommentare:

  1. Agnes,
    Dein La Passion sieht sehr schön aus!
    Viel Spaß weiterhin und ich freu mich auch hier weitere Fortschritte von Dir zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. I love to see all the different La Passions grow. You have chosen beautiful colours. Good to have a blog to show the world all these beauties.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Agnes,

    deine Farbvariante des La Passions gefällt mir sehr gut.
    Freue mich schon auf weitere Fortschritte. In den gut 5 Monaten hast du schon eine Menge geschafft.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Agnes,
    Dein La Passion ist Klasse und ich freue mich schon auf die weiteren Teile.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Agnes !
    Ja so ging es mir am Anfang auch.... schnell das nötigste im Haushalt erledigt und nach der Arbeit rann an die Hexys.
    Deine Farben sind sehr schön .
    LG. Ingrid

    AntwortenLöschen