Sonntag, 16. November 2014

Hallo grüße aus Nordrhein-Westfalen von Heike

Hallo
Auch ich habe mich vor ca einem Jahr von diesem wunderschönen Quilt anstecken lassen ,ihn mitzunähen . Ich finde erstmal diesen La Passion einen Traum und diese Idee ,das soviele Frauen      
mit Ihren eigenen  farbzusammenstellung ihn mitnähmen. . Es ist so spannend zu sehen wie die einzelnen arbeiten wirken.
Auch ich möchte mich sehr herzlich bei dir Grit bedanken , das sie dieses ganze Projekt ins Leben gerufen hat .
Vielen Dank .
Ich bin jetzt auch mit dem 3 Teil fertig .
Bin mal sehr gespannt auf viele weitere Quilts und wie sich die einzelnen weiter entwickelt.
Liebe Grüße Heike 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dein La Passion sieht super aus. Er leuchtet richtig. Mir gefällt Dein vorletter Rand mit den abwechselnden Farben. Ich freue mich auf Deine Fortschritte.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    dein La Passion sieht super aus. Immer wieder toll wie unterschiedlich das gleiche Muster in unterschiedlichen Farben aussieht.
    Die Idee mit dem Wechsel von zwei Farben im Rand finde ich super.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dein La Passion, sieht wunderschön aus...ich bewundere eure Geduld, mit diesen kleinen Teilchen;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for showing us this beauty. I also saw that blue and green changing hexies, super idea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    das wird ein ganz prächtiger La Passion, und Du hast im letzten Jahr ganz fleißig dran gearbeitet!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo allerliebste Schwägerin ! Und allerbeste Freundin !!!!

    Deine Farbkombination ist wirklich prächtig !!! Mein Herz geht immer wieder über, wenn ich Deine Farben sehe, und ich bin froh, das ich ihn mir oft in Natura anschauen kann !!!!

    Ich freue mich schon sehr auf unsere nächsten gemütlichen Nähstunden und Gespräche über dies und das ...!

    Liebe Grüße
    Aus Punta del Este
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike !
    Auch Dein "La Passion sieht klasse aus. die zwei Farben im Rand sind eine tolle Idee.
    Auch ich hoffe das ich den 3. Teil bald geschafft habe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen