Mittwoch, 19. November 2014




Kommentare:

  1. Keine Ahnung wie ich das nun gemacht habe,aber die Bilder sind hier😃

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön das es geklappt hat mit den Fotos.
    Dein La Passion ist Klasse und du bist schon schön weit. Das gelb leuchtet wie die Sonne ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Du bist ja schon richtig weit! Deine Farben gefallen mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    super, dass es mit dem Foto geklappt hat.
    Du hast schon eine Menge geschafft. Dein La Passion gefällt mir sehr gut. Das gelb und orange wirken sehr frühlingsfrisch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nicole,

    Deine Farbkombination gefällt mir auch sehr gut ! Mir gefällt vor allem, neben dem frischen, und leuchtenden Gelb & Orange auch die dunkleren Blautöne & dieser ? Hell-Blau-Grau-Ton ? auf dem weißen Hintergrund. Das sieht sehr interessant aus und ich bin gespannt, wie sich Dein Quilt weiter entwickelt !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole
    Deine Farben sind schön und auch ich hatte erst an eine Blaue Variante gedacht.
    Klasse mach weiter so ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen